Seresto Katze bringt das Glück ins Haus

Ich lebe allein und meine Katze bedeutet mir sehr viel. Ich bin damals extra in eine ruhige Gegend gezogen, damit sie nicht so schnell Gefahr läuft, überfahren zu werden. Jedes Mal wenn ich ein totes Tier auf der Straße sehe, könnte ich weinen. Es zerbricht mir das Herz. Auch wenn es wilde Tiere sind. Ich liebe Tiere und hätte gerne noch viel mehr, doch leider kann ich mir es zeitlich nicht leisten. Ich bin sehr viel unterwegs und meine Katze ist da der optimale Begleiter. Sie kann auch mal zwei Tage ohne mich auskommen, zwar ist sie dann häufig beleidigt wenn ich wiederkomme, aber selbst das kann man verkraften. Sie streunt sehr gerne und ist oft den ganzen Tag unterwegs. Abends kommt sie häufig und kuschelt sich zu mir aufs Sofa, das ist immer eine schöner Ausklang des Tages für mich. Da wir einen sehr großen grünen Bereich um uns herum haben, hat sie eine große Auswahl an Möglichkeiten, um ihren Auslauf zu bekommen. 

Seresto Katze sorgt für beste Gesundheit 

Es gibt jedoch auch einige Nachteile wenn man eine Katze hat, die frei läuft. Man hat immer wieder doch mal Angst, dass sie nicht zurückkommen könnte, leider erschleicht einen dieses Gefühl ab und an. Man hört ja leider doch immer mal die schlimmsten Geschichten von anderen Katzeneltern. Das andere sind die vielen Ungeziefer, die meiner Meinung nach in den letzten Jahren auch nicht gerade weniger geworden sind. Meine Katze hatte damit bis vor kurzem leider sehr häufig zu tun und bis ich auf die rettende Lösung gestoßen bin, haben wir zusammen einiges durchstehen müssen. 

Endlich das, was hilft 

Ich habe ihr vor Beginn der letzten Hochsaison für Ungeziefer Seresto Katze gekauft. Seither ist sie befreit von jeglichen Viechern die sie vorher haufenweise mit nach Hause angeschleppt hat. Für mich auch eine große Erleichterung. Abgesehen davon, dass es sehr unhygienisch und ekelhaft sein kann, eben auch für den Besitzer, leiden die Tiere ja am allermeisten unter dem Befall von Schädlingen. Ich habe das Gefühl, dass sie sich rundum wohler fühlt und mir regelrecht dankbar dafür ist, dass ich ihr das Halsband umgelegt habe, zumindest stupst sie es immer zärtlich an, als wolle sie es liebkosen. Kann dieses Produkt nur jedem Katzenliebhaber und Besitzer ans Herz legen, es zumindest mal auszuprobieren wenn man in der gleichen Situation ist. Uns hat es zu einem viel angenehmeren Alltag zu zwei verholfen. 

Beitrag erstellt 4

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben