Welche Geschenke an die Geschwister?

Oftmals ist es echt schwierig, die richtigen Geschenke für die eigenen Geschwister zu finden. Soll man überhaupt etwas schenken? Und wenn ja, dann was? Die Geschenksuche für die eigenen Geschwister ist oftmals die schwierigste, denn man kennt die Geschwister seit der Geburt, und weil man die Geschwister schon so lange kennt, hat man eigentlich schon alles einmal geschenkt. Und irgendwie weiß man, dass man sich mag und schätzt, darum braucht es eigentlich kein Geschenk, um diese Liebe auszudrücken. Doch ein besonderes Geschenk an die Geschwister kann für tolle Momente sorgen. Was sind also kreative Ideen, die besondere Geschenke sein könnten?

Besondere Handyhüllen für besondere Momente

Eine besondere Idee, wie du deine Geschwister mit einem Geschenk erfreuen kannst, ist eine Handyhülle mit Foto. Das Besondere hieran ist es, dass du ein eigenes Foto aussuchen kannst, dass dann auf die Hülle gedruckt wird. Du kannst also ein Foto heraussuchen, wo du und deine Geschwister zusammen zu sehen sind. Oder wenn deine Eltern, deine Geschwister, oder du ein Haustier habt, das von allen geliebt wird, dann kann ein Foto mit dem Haustier auch eine gute Wahl sein. Ein schöner Moment, festgehalten als Foto, macht sich in jedem Fall gut auf einer Handyhülle. Denn dann kann sich die Person, auf dessen Handy das Foto zu sehen ist, wieder und wieder an dem Foto erfreuen. Jedes Mal, wenn die Person das Handy in die Hand nimmt, wird er oder sie das Bild sehen, und an dich und deine Geschwister denken. Auch Handyhüllen mit Band können ein tolles Geschenk für deine Geschwister sein, vor allem, wenn sie dazu neigen, ihre Handys schnell zu verlieren oder fallen zu lassen.

Eine besondere Reise

Ein etwas größeres Geschenk könnte dies sein: Schenke deinen Geschwistern eine besondere Reise. Dies kann von einer Tagesreise, bis hin zu einem Urlaub gehen. Beispielsweise könntet ihr zusammen einen Freizeitpark besuchen. Aber es könnte auch eine kleine Aktion sein, die ihr zusammen unternehmt. So könntest du deine Geschwister auch ins Kino oder zum Essen gehen einladen. Das Besondere an diesem Geschenk ist es, dass ihr Zeit zusammen verbringt. Der eigentliche Ort, an den ihr geht, ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es, dass ihr schöne Momente miteinander erlebt, und das ist sehr wertvoll. Vielleicht kannst du sogar die beiden hier genannten Ideen miteinander verbinden. Du könntest erst auf eine Reise mit deinen Geschwistern gehen, dabei Fotos schießen, und dann im Nachhinein eine Hülle mit Foto organisieren!

Beitrag erstellt 12

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben